08.05.2013

Nachlese zur MMM 2013

Trotz einer Niederlage in der letzten Runde wurde die 3. Mannschaft des SC Garching 1980 Münchner Mannschaftsmeister 2013. In die Regionalliga aufgestiegen ist jedoch der Münchner SC 1836.

Alle fünf Mannschaften unseres Vereins haben den Klassenerhalt geschafft. Der 3. Mannschaft reichte dazu ein hart erkämpfter Sieg gegen den SC Kirchseeon. Die 4. Mannschaft konnte sich dagegen eine Niederlage erlauben, da auch SV Weiß-Blau Allianz 3 verlor. Unsere übrigen Mannschaften waren schon vor der letzten Runde gesichert.

MMM 2013

Die 6. Runde lief aus unserer Sicht gar nicht gut. Alle 5 Mannschaften haben verloren. Die 1. und die 2. Mannschaft liegen trotzdem im gesicherten Mittelfeld, aber für die 3. und die 4. Mannschaft besteht akute Abstiegsgefahr. 

Die 3. Mannschaft hat es in der letzten Runde dennoch in der Hand, aus eigener Kraft den Abstieg zu verhindern. Der Kampfgeist wird die Weichen stellen, die bislang "Unabsteigbaren" geben sich noch nicht geschlagen.

MMM 2013

Die MMM begann für uns gemischt. Die 1. Mannschaft ist in der Bezirksliga nach dem 6:2 gegen Allianz gleich Tabellenführer. Gut lief es auch für die 3. Mannschaft mit dem überraschenden Sieg in Eching. Auch die 4. Mannschaft konnte gewinnen. Die 2. Mannschaft zog gegen Garching den Kürzeren.

Zum Seitenanfang